Liebe Freundinnen und Freunde,
es gibt noch einen ganz kleinen Nachschlag zur Atari-2600-Folge: Henner und Chris haben offenbar nach der eigentlichen Aufnahme einfach noch eine Stunde weiter gesprochen :-)
Also, hört rein, es gibt noch hochwertige Infos und Anekdoten, die leider nicht mehr in SFT-Folge zum gleichen Thema gepasst haben.
Viel Spaß
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
