Liebe Freundinnen und Freunde,

es gibt noch einen ganz kleinen Nachschlag zur Atari-2600-Folge: Henner und Chris haben offenbar nach der eigentlichen Aufnahme  einfach noch eine Stunde weiter gesprochen :-)

Also, hört rein, es gibt noch hochwertige Infos und Anekdoten, die leider nicht mehr in SFT-Folge zum gleichen Thema gepasst haben.

Viel Spaß

Gunnar