Liebe Freunde,
dass Peschke von The Pod und Schmidt von Stay Forever mit ihrem gemeinsamen Format "Zehn Jahre Klüger" den Hörern beider Podcast-Imperien viel Freude machen, dürfte allgemein bekannt sein.
Nun ist es Zeit für eine Premiere: Die Herren Gebauer und Lott treten auch mal gemeinsam an, allerdings nicht für ein regelmäßiges Format, nur für einen Gastauftritt von mir im "Auf ein Altbier", The Pods Retro-Gespräch. Thema ist der C-64.
Viel Spaß beim Zuhören,
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
