Liebe Leute,
hier ist die jüngste Ausgabe des Formats ohne Namen.
Wir sprechen über die Schule, Korridor-Kinder, Excel-Tabellen und DAUs, Amazon und englische Buchläden.
Wir wünschen viel Spaß beim Hören
Chris + Gunnar
P.S. Im Forumsthread zur Folge äußert sich Gunnar noch ausführlicher zu ein paar Schulthemen und ein, zwei Lehrer diskutieren mit:
https://community.stayforever.de/t/das-format-ohne-namen-17/2417/26

