Liebe Freunde,
heute haben wir ein Gespräch für euch, das ich im November mit Manu von Insert Moin geführt habe. Das Thema ist das Leben als Spielejournalist, wobei Manu aus seinem Leben als "Freelancer" erzählt und ich ein bisschen die Seite der PR beleuchte und eine gewisse, uh, historische Perspektive einbringe.
Leider hat sich irgendwie im Gespräch unbemerkt mein Headset-Mikro verschoben, daher gibt's von Zeit zu Zeit Soundprobleme. Sorry dafür.
Trotzdem viel Spaß,
Gunnar
P.S. Sorry, hatte das falsche File hochgeladen. Ist ausgetauscht.

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
