Liebe Freunde,

ihr habt doch nicht gedacht, wir wären nach Folge und Interview schon fertig mit Indy 4, oder?

Eine Stunde Schnickschnack und Anekdoten haben die Notizen noch hergegeben :-)

Viel Spaß damit,

Gunnar