Liebe Freunde,
ihr habt doch nicht gedacht, wir wären nach Folge und Interview schon fertig mit Indy 4, oder?
Eine Stunde Schnickschnack und Anekdoten haben die Notizen noch hergegeben :-)
Viel Spaß damit,
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
