Liebe Freunde,
immer mal wieder, zwischen all den Gesprächen über Spiele, die Historie von Spielen und das Drumherum, da ist es nett, zur Abwechslung mal über etwas ganz anderes zu sprechen – im Format ohne Namen nutzen wir diese Gelegenheit, plaudern über persönliche Themen und schneiden universellere Fragen an.
So auch diesmal: Wir diskutieren einen Betrugsversuch, den einer von uns erlebt hat, reden über Erziehung und sprechen darüber, was es bedeutet, "resilient" zu sein.
Viel Spaß beim Hören,
Gunnar + Chris

