Liebe Freunde,
wir haben uns mal wieder zum Plaudern getroffen, ganz ohne Spielethemen. Stattdessen wühlen wir im Sperrmüll, klären Christians mysteriöse Strafanzeige auf (nun, ansatzweise), ärgern uns über Amazon und versuchen, mehr zu loben - aber wie macht man das am besten ...?
Viel Spaß beim Hören!
Gunnar & Christian

