Liebe Freundinnen und Freunde,

wir abonnieren Zeitschriften, kaufen Superföhns (Föhne?) und weinen in der Öffentlichkeit.

Dies ist unser Format ohne Spielebezug, nichts als pure, äh, Lebensweisheit.

Viel Spaß

Chris + Gunnar