Liebe Freunde,

wir schieben mal spontan was zwischen, um eine Lücke zu füllen: die zweite Folge von unserem, uh, gar nicht Spiele-bezogenen Plauder-Format namens, uh, FoN. So werden Arbeitstitel zu Formaten.

Nächste Woche geht es wieder solide mit Retro-Games weiter :-)

Viel Spaß beim Hören,

Gunnar