Liebe Freunde,
wir schieben mal spontan was zwischen, um eine Lücke zu füllen: die zweite Folge von unserem, uh, gar nicht Spiele-bezogenen Plauder-Format namens, uh, FoN. So werden Arbeitstitel zu Formaten.
Nächste Woche geht es wieder solide mit Retro-Games weiter :-)
Viel Spaß beim Hören,
Gunnar

Format ohne Namen #2: Luxustelefone, Nachrichtenkonsum und gewagte Prognosen
29. Juni 2018 1 Std. 0 Min.
Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
