Liebe Freunde,

wir verhandeln ein philosophisches Problem anhand von Wurst, hadern mit schenkenden Kulturen und versuchen, uns Namen zu merken. Und so weiter.

Viel Spaß beim Hören,

Gunnar

P.S. Diese Folge erscheint parallel auch im normalen Feed weil wir sie in der WOCHE DES JUBELS ausnahmsweise allen zur Verfügung stellen – sorry für die Doppelung.