Nun,
der Chris wird krank, der Gunnar will sich besser organisieren und beide kaufen Handys, mit leicht überraschenden Resultaten.
Es ist die vierte Folge unseres "freien" Formats FON, in dem wir über alles reden, aber nicht über Retro-Spiele.
Viel Spaß beim Zuhören,
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
