Liebe Freundinnen und Freunde,
in unserem Format "Heftkritik" blättern wir heute durch eine besondere Ausgabe – die 1/2008 markiert das Ende der "Ära Lott", das war die letzte Ausgabe, die Gunnar als Chefredakteur verantwortet hat.
Hier ist das PDF der Ausgabe zum Mitblättern: https://www.dropbox.com/s/lq2esokl1w4fjy4/GameStar%20Nr.%201_2008.pdf?dl=0
Chris+ Gunnar
P.S.
Das PDF wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt von unseren Ex-Kollegen bei GameStar. Wie immer der Hinweis: Das ist Copyright-geschütztes Material, also wäre es nett, wenn ihr die Ausgabe nicht verteilt.
Das PDF entstammt übrigens dem gut geordneten Heftarchiv, das GS als Teil des unbedingt empfehlenswerten PLUS-Angebots vorhält. GS PLUS ist GameStars Premium-Bereich mit exklusiven Reportagen, Videos, einem Podcast, dem Heftarchiv und anderen Extras. Schaut euch das gern mal an – bislang sind gut 12.000 Leute Mitglied geworden und sehr zufrieden, nach allem, was man hört.
P.P.S.
So sah die XXL-Ausgabe aus:

