Liebe Freundinnen und Freunde,

in unserem Format  "Heftkritik" blättern wir heute durch eine besondere Ausgabe – die 1/2008 markiert das Ende der "Ära Lott", das war die letzte Ausgabe, die Gunnar als Chefredakteur verantwortet hat.

Hier ist das PDF der Ausgabe zum Mitblättern: https://www.dropbox.com/s/lq2esokl1w4fjy4/GameStar%20Nr.%201_2008.pdf?dl=0

Chris+ Gunnar

P.S.

Das PDF wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt von unseren Ex-Kollegen bei GameStar. Wie immer der Hinweis: Das ist Copyright-geschütztes Material, also wäre es nett, wenn ihr die Ausgabe nicht verteilt.

Das PDF entstammt übrigens dem gut geordneten Heftarchiv, das GS als Teil des unbedingt empfehlenswerten PLUS-Angebots vorhält. GS PLUS ist GameStars Premium-Bereich mit exklusiven Reportagen, Videos, einem Podcast, dem Heftarchiv und anderen Extras. Schaut euch das gern mal an – bislang sind gut 12.000 Leute Mitglied geworden und sehr zufrieden, nach allem, was man hört.


P.P.S.

So sah die XXL-Ausgabe aus: