Liebe Freunde,
neulich saßen Chris und ich mal beim Bier zusammen, das passiert ja nicht allzu oft, leider, da fiel uns mal wieder eine fundamentale Nicht-Gemeinsamkeit ins Auge:
Ich bin überzeugter Minimalist und Alles-auf-Ebay-Verscheuerer. Besitze keine Bücher, keine DVDs, kaum Spiele. Wenn schon, dann digital.
Und Chris, nun, der hat über 5.000 historische PC-Spiele.
Es ergab sich ein Gespräch darüber, was es ausmacht, ein Sammler zu sein.
Viel Spaß,
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
