Liebe Freunde,

neulich saßen Chris und ich mal beim Bier zusammen, das passiert ja nicht allzu oft, leider, da fiel uns mal wieder eine fundamentale Nicht-Gemeinsamkeit ins Auge:

Ich bin überzeugter Minimalist und Alles-auf-Ebay-Verscheuerer. Besitze keine Bücher, keine DVDs, kaum Spiele. Wenn schon, dann digital.

Und Chris, nun, der hat über 5.000 historische PC-Spiele.

Es ergab sich ein Gespräch darüber, was es ausmacht, ein Sammler zu sein.

Viel Spaß,

Gunnar