Liebe Leute,

wir sind wieder im Jahr 1893 in Chicago und schlendern über die Weltausstellung, auf der Suche nach den gestohlenen Diamanten.

Wir besuchen den Schauplatz des Verbrechens, klettern auf die Santa Maria, untersuchen eine Kanone, lernen Hieroglyphen – und finden sogar den ersten Diamanten!

Viel Spaß beim Hören
Chris + Gunnar

P.S. Wir führen wieder ein kleines Dokument mit, um euch den Überblick über das Geschehen zu erleichtern: https://docs.google.com/document/d/1BJr_yMXPFdiIxGuppJ1C8KDw4c3ggpJfLuN-jC3O4ZI/edit?usp=sharing