Liebe Freunde,

hier ist die vierte Folge von Amnesia. Wir finden was raus! (Naja.)

Und hier ist, als kleiner Service und weil jemand drum gebeten hatte, eine kleine Sammlung von Fotos zur Packung und zum Packungsinhalt, von Chris höchstpersönlich aufgenommen:

https://www.dropbox.com/sh/qqyjokxyab2wn5n/AAAhOvdPi0VFVGtW-H_yxukYa

Viel Spaß und ein sensationelles Wochenende,

Gunnar