Liebe Freunde,

wir sind durch. (Fast) alle Geheimnisse sind gelüftet. Es gibt gar nicht mehr viel Handlung zu erzählen, aber die ausführliche Abschlussbesprechung sorgt doch dafür, dass die letzte Amnesia-Folge auch die längste ist.

Viel Spaß beim Hören,

Gunnar