Liebe Freunde,

wir spielen wieder was, diesmal ein in der "IF-Szene"  (also der Freunde der Interaktiven Fiktion) fast schon legendäres Textadventure: Anchorhead.

Das Spiel ist bereits 1998 erschienen, wir spielen aber die Neuauflage von 2018. Wer mitspielen will, den Titel gibt es für 8,19 bei Steam. (Oder bei itch.io). Die alte Version ist kostenlos, aber in Teilen anders, die Geschehnisse sind dann nicht ganz die selben wie bei unserem Gespräch. Zum Reinschauen taugt's aber in jedem Fall auch.

Viel Spaß

Gunnar