Liebe Freunde,

schon sieben Folgen in Anchorhead unterwegs und das nur so mittel dynamische Duo hat die Welt immer noch nicht gerettet – was ist hier los?

Haben die dunklen Mächte etwa einen Schleier über die kombinatorischen Fähigkeiten der Herren gelegt? Oder ist auf dem Weg zur Weltrettung schlicht zu viel zu tun?

Naja, hört selbst :-)

Einen sensationellen Freitag wünscht

Gunnar