Liebe Freunde,

das Ende naht... die Welt geht unter. Endet diese Staffel in Verzweiflung und ungelösten Rätseln – oder kriegen die Herren die Kurve und vereiteln im letzten Moment die Pläne der Kultisten?

So oder so, es ist vorbei.

Wir bedanken uns für das Feedback und die Aufmerksamkeit bei unserem Weg durch Anchorhead. Das hat uns erstaunlich viel Spaß gemacht.

Nächsten Freitag folgt noch das Interview mit dem Macher, um ein paar offene Fragen zu klären.

Alles Gute

Gunnar

P.S. Als Anhang haben wir für euch:

Gunnar Map (als JSON zum Verwenden in Trizbort.io)
Gunnars Map als reinzoombare Grafik
Christian Excel-File

P.P.S. An die, die mitgespielt haben – wie ist euer abschließendes Urteil?