Liebe Freunde,
wir sind durch. Hiermit schließen wir die Staffel um unsere Erlebnisse auf dem Planeten Shedishan an und ziehen noch ein kleines Fazit.
Viel Spa´ß beim Hören,
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
