Liebe Freunde,
es ist eine Folge voller Drama: Gunnar wird (nicht nur einmal) von den Syntheten ermordet; Christian sterben die Biome unter den Händen weg.
Aber wir geben niemals auf!
Viel Spaß beim Hören,
Gunnar
P.S. Falls jemand einen Blick hinter die Kulissen werfen will, hier sind ein paar Screenshots, die Situationen aus meinem Spiel zeigen. Keine Spoiler. (Sind mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert, ahem.)

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
