Liebe Freunde,

wir sind durch! Wir schließen in dieser Folge den Endkampf ab, führen ein paar offene Fäden zusammen und sprechen über unsere generelle Meinung zum Spiel.

Ganz loslassen tut's uns aber nicht – es wird noch einen Post am Wochenende geben, wo wir Chris' Excel-File an die Öffentlichkeit entlassen und später ein Interview mit den Entwicklern (das ist aber noch nicht terminiert, es gibt bisher nur eine Zusage).

Viel Spaß erstmal für heute,

Gunnar