Liebe Freunde,
wir haben wieder angefangen zu spielen.
Die Wahl fiel diesmal auf Circuit's Edge, ein Adventure/Rollenspiel-Hybrid von 1990. Ein interessantes, ungewöhnliches Spiel, basierend auf einer literarischen Vorlage. Nicht googeln jetzt, wir stellen das in der Folge vor.
Einfach Kopfhörer auf und zuhören :-)
Viel Spaß
Gunnar & Chris
P.S. Für potenzielle Mitspieler – es gibt eine im Browser spielbare Version auf archive.org, das ist fürs schnelle Reingucken sicher ausreichend.
P.P.S. Hier sind ein paar Impressionen:

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
