Liebe Freunde,

wir haben wieder angefangen zu spielen.

Die Wahl fiel diesmal auf Circuit's Edge, ein Adventure/Rollenspiel-Hybrid von 1990. Ein interessantes, ungewöhnliches Spiel, basierend auf einer literarischen Vorlage. Nicht googeln jetzt, wir stellen das in der Folge vor.

Einfach Kopfhörer auf und zuhören :-)

Viel Spaß

Gunnar & Chris

P.S. Für potenzielle Mitspieler – es gibt eine im Browser spielbare Version auf archive.org, das ist fürs schnelle Reingucken sicher ausreichend.

P.P.S. Hier sind ein paar Impressionen: