Liebe Freunde,

hiermit beschließen wir unsere Reise durch Budayeen. Vielen Dank allen, die zugehört, mitgefiebert und mitgespielt haben. Wir hatten sehr viel Spaß mit dieser Staffel und hoffen, das hat man gehört.

Wir sind aber noch nicht ganz fertig: Nächste Woche folgt noch ein sehr schönes Interview mit einem der Macher des Spiels, Mike Legg.

Und natürlich hat Chris wieder ein total aufwändiges .xls zu dem Spiel gemacht, das hängt diesem Post an.

Viel Spaß beim Hören

Gunnar