Liebe Freunde,
willkommen bei der dritten Episode zu Darkseed, in der mein Audio vor allem zu Beginn leider übersteuert ist – das ließ sich in der Postproduktion nicht mehr reparieren, sorry. Keine Ahnung, woran das lag, die Podcasts vor und nach dieser Aufnahme sind vollkommen okay.
Abgesehen davon ist es eine sehr interessante Folge, in der sich einige überraschende Wendungen auftun – eine davon ist in dem anhängenden JPG dokumentiert, bitte erst anschauen, wenn die Sprache auf DAS KISSEN gekommen ist :-)
Viel Spaß
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
