Liebe Freundinnen und Freunde,
in Folge 3 von Demoniak begreifen wir erstmals die ganze Komplexität des Schauplatzes und die vielen Einzelteile, die hier für eine Lösung ineinander greifen müssen. Gunnar schimpft hauptsächlich darüber, dass sein Spiel irgendwie komisch ist, Chris ist ganz hoffnungsvoll und bleibt ein Anker der Ruhe.
Unser Fortschritt hingegen bleibt vorerst inkrementell.
Viel Spaß beim Hören
Gunnar + Chris
P.S. Hier ist eine Auflistung der bisher bekannten Personen und Orte zur Übersicht: https://docs.google.com/document/d/1sTNuwpGpZgsz23kuVVcH062lHSI5qlC6py6i8ne8teo/edit#heading=h.48sl59hgy7u

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
