Liebe Freunde, liebe Freundinnen,

tja. Nun. Es sieht aus, als würde die Welt untergehen – möglicherweise schaffen es die Herren Schmidt und Lott nicht, die Bedrohung des üblen Demoniak zu bannen.

Aber hört selbst, noch nicht nicht aller Tage Abend.

Viel Spaß beim Podcast

Chris + Gunnar

P.S. Hier ist die Übersicht (Karten, Personen, Olympus fehlt noch, sorry): klick