Liebe Freunde, liebe Freundinnen,
tja. Nun. Es sieht aus, als würde die Welt untergehen – möglicherweise schaffen es die Herren Schmidt und Lott nicht, die Bedrohung des üblen Demoniak zu bannen.
Aber hört selbst, noch nicht nicht aller Tage Abend.
Viel Spaß beim Podcast
Chris + Gunnar
P.S. Hier ist die Übersicht (Karten, Personen, Olympus fehlt noch, sorry): klick

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
