Liebe Freunde,

was haben wir gerungen mit diesem Spiel, wie haben wir geschimpft und gelitten! Nun ist es vorbei, denn mit dieser Folge beenden wir unseren Kampf mit Demoniak. Haben wir das Spiel gelöst oder mussten wir die Waffen strecken?

Nun, hört selbst.

Nächste Woche wird es noch eine Nachtrags-Folge geben, wo wir uns mit der Entstehungsgeschichte des Spiels beschäftigen.

Viel Spaß beim Hören!

Gunnar und Chris