Liebe Leute,
hier ist Folge 2 unserer Staffel zum Spiel "Mag!!!".
Diesmal geht es ans Eingemachte: Wir stellen unsere Redaktion auf, legen die Schwerpunkte fest und stellen uns dem eiskalten Wind des Magazinmarktes.
Wie es uns ergeht, hört ihr in der Folge.
Viel Spaß
Chris + Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
