Liebe Leute,
hier ist Folge 3 der Mag!!!-Staffel - wir etablieren unsere Hefte langsam am Markt und bekommen die Mechaniken in den Griff, mehr oder weniger jedenfalls. Vor Katastrophen sind wir allerdings nicht gefeit - der Verlag brennt ab, Leute kündigen und einer von uns geht sogar pleite.
Viel Spaß beim Hören
Chris + Gunnar
P.S.
Forums-User Carvel hat mal in alten Archiven gesucht und tatsächlich noch die, äh, Originalausgaben der beiden Hefte gefunden:

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
