Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

wie richtige Nerds erleben wir so einiges in dieser Folge, aber nicht so viel davon draußen. Mehr so im Internet äh Comlink-Dings.

Wir brechen in schlechte geschützte Datenbanken ein, reden mit den Cops(in der Sprache, die sie verstehen) , planen den ersten Ausflug in den Cyberspace.   

Viel Spaß beim Hören  

Chris + Gunnar

P.S. Hier ist das Begleitdokument mit Infos zu den Personen und einer Karte.