Liebe Freundinnen und Freunde,
es geht weiter mit Outer Wilds. Wir finden ein paar der Raumfahrer und erschließen uns zwei der Planeten. Ein zusammenhängendes Bild formt sich, wir blicken durch – haha, Scherz, wir tappen vollkommen im Dunkeln.
Übrigens, wir haben auch wieder ein kleines Dokument wie zuletzt bei KGB, in dem wir die wichtigsten Orte, Personen und Erkenntnisse nachhalten, damit das Hören leichter wird. Und: Kapitelmarken gibt es auch!
Viel Spaß
Chris+Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
