Liebe Freunde,

hiermit endet unsere Session von Personal Nightmare. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht.

Wir würden uns auch freuen, wenn ihr uns generell noch einmal Feedback zum Thema "Stay Forever Spielt" gebt. Wir bekommen über Patreon keine Downloadzahlen, haben also kein ganz klares Gefühl dafür, wie beliebt die Folgen wirklich sind. Es gibt offenbar eine ganze Reihe von Leuten, die regelmäßig mitspielen und mitfiebern, wenn Chris und ich vor unlösbaren Aufgaben stehen – aber wir kriegen auch hin und wieder mal zurückgemeldet, dass das kein soooo interessantes Format ist.

Freue mich über Antworten, so oder so :-)

Schönes Wochenende,

Gunnar