Liebe Leute,

hier kommt unser Fazit zum Buch. Mháire und ich gehen noch ein paar offenen Fragen nach:

Wir schauen, was wir verpasst haben, werfen einen Blick in die Zusatzkapitel, weinen einem Item hinterher und sprechen über die Enden.

Viel Spaß beim Hören,

Gunnar