Liebe Freunde,
in Folge 5 spitzt sich das Geschehen zu – und wir sehen einen Blick aufs Endspiel.
Viel Spaß beim Hören,
Chris + Gunnar
P.S. Hier ist wieder das Dokument zur Staffel: https://docs.google.com/document/d/1MA3-fMsJohvP213X2ZVc73E-8W-2uanUX1OMxSXMT_A/edit?usp=sharing

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
