Liebe Freunde,

die Staffel geht aufs Ende zu, aber dies ist noch nicht die letzte Folge.

Das Problem ist nämlich... ach, hört selbst.

Hier ist zur Orientierung das Dokument mit den Bildern zur Folge (entsprechen den Kapitelmarken): https://docs.google.com/document/d/1MA3-fMsJohvP213X2ZVc73E-8W-2uanUX1OMxSXMT_A/edit?usp=sharing

Viel Spaß beim Hören,

Gunnar + Chris