Liebe Freunde,

in dieser Folge beenden wir die Titanic-Staffel. Ein Interview schließen wir diesmal nicht an, wir haben auf verschiedenste Weisen versucht, einen der Entwickler zu verpflichten, aber außer einer lockeren Zusage von Andrew Nelson kam nichts rum (bisher). Vielleicht klappt das noch zeitnah, dann reichen wir es nach, vermutlich aber nicht.

Viel Spaß beim Hören,

Chris + Gunnar

P.S. Hier ist das Dokument mit den Bildern: https://docs.google.com/document/d/1MA3-fMsJohvP213X2ZVc73E-8W-2uanUX1OMxSXMT_A/edit#heading=h.w2t3v4yse8a4