Liebe Freunde,

Chris und ich finden unseren Weg durch das Wunderland. Dies ist Folge 2 von... vermutlich werden es 5 Stück. Mal gucken.

Was sonst noch in passiert:

Am Wochenende kommt eine neue Folge von Gunnars Indie-Corner (nur ein Post, kein Podcast), nächste Woche ist die nächste reguläre Folge dran.

Schönen Tag,

Gunnar