Liebe Freunde,
Chris und ich finden unseren Weg durch das Wunderland. Dies ist Folge 2 von... vermutlich werden es 5 Stück. Mal gucken.
Was sonst noch in passiert:
Am Wochenende kommt eine neue Folge von Gunnars Indie-Corner (nur ein Post, kein Podcast), nächste Woche ist die nächste reguläre Folge dran.
Schönen Tag,
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
