Liebe Freunde,
wir probieren mal etwas Gewagteres und gewähren euch einen Einblick in das Innenleben unseres Podcasts.
Wir haben nämlich nach Abschluss der Recherchen zu Ultima Underworld einfach mit UU2 (oder UW2?) weitergespielt, mit dem Plan, gleich anschließend die Folge zum Nachfolger zu machen. Nach ein paar Spielstunden haben wir dann aber innegehalten und uns zusammengesetzt, um darüber noch mal zu beratschlagen – das Gespräch hier dokumentiert quasi unseren Entscheidungsprozess.
Wir freuen uns über Feedback.
Schönes Wochenende,
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
