(REUPLOAD NACHDEM PATREON BEIM ERSTEN MAIL GEZICKT HAT)
Liebe Freunde,
wir haben zu Fire Emblem noch Dinge nachzutragen.
Viel Spaß
Fabian + Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
(REUPLOAD NACHDEM PATREON BEIM ERSTEN MAIL GEZICKT HAT)
Liebe Freunde,
wir haben zu Fire Emblem noch Dinge nachzutragen.
Viel Spaß
Fabian + Gunnar
Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden