Liebe Freunde,
wir hatten noch ein paar Fakten auf dem Zettel, die nicht mehr ins Gespräch gepasst haben, daher sind Fabian und ich nochmal in die Oddworld zurückgekehrt.
Viel Spaß beim Hören
Gunnar

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
