Liebe Freunde, liebe Freundinnen,
hier ist die zweite Folge unseres Technik-Formats "Bits".
Diesmal geht es um die Gameboy-Kamera, ein wirklich ungewöhnliches Peripheriegerät für eine Handheld-Konsole. Die Kamera erschien 1998, machte Fotos in Schwarzweiß mit 128 × 112 (0,014 Megapixel, hust) und war bei Erscheinen die kleinste Digitalkamera der Welt. Ein passender Drucker war auch erhältlich.
Wir sprechen über die Historie und die Geschichte des kleinen Geräts. Viel Spaß beim Hören :-)
Fabian + Henner

Nur für Unterstützer — WOHLRIECHENDER MÄZEN!
Jetzt Unterstützer werden
