Liebe Leute,
als kleinen Bonus haben wir hier das Interview mit den Kollegen von Retrogames e.V. für euch, das war quasi der Auftakt der Convention.
Retrogames e.V. betreibt in Karlsruhe ein Arcade-Museum, während der Convention war für unsere Besucher dort der Eintritt frei - und da das auf dem gleichen Gelände liegt, wurde die Möglichkeit, dort zu spielen, viel genutzt.
